I-Maicar-Mordo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Cryptia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Grak & Ira

Nach unten 
AutorNachricht
Grak/Ira
Gast




Bewerbung von Grak & Ira Empty
BeitragThema: Bewerbung von Grak & Ira   Bewerbung von Grak & Ira EmptySa Dez 03, 2011 2:02 am

huhu ihr,

eig wollten wir noch ein paar monate warten bis wir in eine gilde gehen, aber naja...

erstmal zu uns: mein name ist patrick, bin 25jahre alt, meine freundin heißt ira und ist 19 jahre.

unsere erfahrungen im spiel sind so ziemlich gleich, wir haben beide plan vom pvp, pve, endgame (bosse etc)
wir haben beide zu ep3/ep4 zeiten auf aurora angefangen und sind nach ca einem jahr auf beyla gewechselt, dort waren wir in der gilde Bloody Angel´s wo ich eig dauerlead der raid im
15er pvp hatte und ansagen, grp einteilung etc machte.

nach einiger zeit wechselten wir die gilde zu harmonie, da das lead von ein paar erfolgen (höhere platzierung grb, bosskills) anfing größenwahnsinnig zu werden^^
in harmonie blieben wir nicht lange, einfach zu viele kiddys, und landeten am ende zu bei -Adrenalin- wo wir bis zum schluss blieben und viel erfahrung bei bossen, end pvp, grb etc machen konnten.
als adre anfing mit fg zusammen zuarbeiten, entschieden wir uns mit shaiya komplett aufzuhören und probierten viele andere mmo´s
aber das pvp in shaiya ist einfach das beste und so sind wir wieder da^^

insgesammt bin ich ein sehr erfahrener Bdef (hatte am ende 71k kills) spieler und ira kennt sich bestens mit prie & waldi aus.

zu unseren chars:
zurzeit spielen wir unsere hm´s etwas hoch (max. lvl 62) zu dauerquest 7er lapise
unsere um´s werden demnächst ins 15er pvp gehen und nicht vor min 20k kills rauslvln, wir sind und bleiben pvpler^^

viele von euch kennen uns ja von beyla, solltet ihr dennoch fragen haben könnt ihr uns gerne ingame anschreiben. (Grakvaloth oder .Ira)

liebe grüße grak und ira.

ps. uns gibt es nur im doppelpack Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Grak & Ira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr.Vollbreit
» Lumbi´s Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Wie bewerbe ich mich? Bitte vor der Bewerbung lesen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I-Maicar-Mordo :: Gästeberreich :: Bewerbungen-
Gehe zu: