I-Maicar-Mordo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Cryptia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lumbi´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lumbi
Gast




Lumbi´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Lumbi´s Bewerbung   Lumbi´s Bewerbung EmptyFr Dez 02, 2011 10:10 am

Hallo I-M-M,

Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich auf der suche nach einer richtig guten gilde bin und von euch hört man nur gute sachen, da ich schon mit einigen von euch gelvlt habe und mir der zusammen halt bei euch sehr gut gefällt würde ich mich freuen zu euch gehören zu dürfen.

Zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt

Shaiya spiele ich schon ewig gleich als die DE-Version raus kam auf aurora angefangen dort war ich lvl 60mit meinem Mage, da die Preise dort mir viel zu teuer gewurden sind habe ich dann ziemlich schnell auf einen Privat-server gewechselt und dort die zeit verbracht, auf de bin ich zurück gekommen als ich von dem neuen server hörte und nun versuche ich es erneut im DE da das Orginal ja immer noch am besten ist.

Ich habe jetzt einen UM lvl 54 Priester, meine Chars heisen alle was mit Trabbi bzw. Lumbi, nun ja GRB ist mir natürlich bekannt allerdings muss ich zugeben das ich mich net aus kenne wie das hier läuft soweit wie ich hörte werden nur bosse noch gemacht da brauch ich wohl eine kleine nach hielfe stunde wie das genau abläuft aber das sollte kein Problem darstellen, TS3 ist natürlich auch vorhanden.

Die Spielzeit ist unterschiedlich ich bin meistens frühs von 9Uhr -12Uhr und dann noch abends on.

Würde mich über eine Aufnahme cheers

bis dahin tschüss
Nach oben Nach unten
 
Lumbi´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Grak & Ira
» Bewerbung von Mr.Vollbreit
» Wie bewerbe ich mich? Bitte vor der Bewerbung lesen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I-Maicar-Mordo :: Gästeberreich :: Bewerbungen-
Gehe zu: