I-Maicar-Mordo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Cryptia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist an der Zeit.....

Nach unten 
AutorNachricht
Ferox
Gast




Es ist an der Zeit.....  Empty
BeitragThema: Es ist an der Zeit.....    Es ist an der Zeit.....  EmptyDi Nov 22, 2011 3:36 am

Huhu I-Ma-Mo !!!!

Möchte mich auch gerne bei euch bewerben Cool

Ich heiße Stefan bin 27 Jahre und spiel Shaiya schon seit 2 Jahren auf Beyla !!!
Da mir dort die Preise und einige Leute auf den Geist gegangen sind ,hab ich gewechselt auf Cryptia,bischen spät aber egal ^^
Auf Beyla war ich ein böser Darki Evil or Very Mad Lvl 70 UM Jäger, Name: Luxury Gilde: .Replay. Ist aber jetzt Vergangenheit Very Happy

So nun zu meinem Char hier auf Cryptia :

Spiele im mom meinen Ferox:UM Kämpfer lvl 54,halb equipt(zum lvln reicht) die Grb Chars bis jetzt nur Joschi lvl 20 er HM Priester(wird noch höher) weitere kommen noch.

Bin sehr aktiv, während der Woche ab 17-18 Uhr bis 22-00 Uhr ,am Wochenende sicherlich mehr^^

Ich möchte zu euch ,weil ihr eine nette, freundliche und hilfsbereite Gilde seid( kenn mehrere von euch vom lvln) und man mit euch viel Spaß haben kann. Das macht das Spiel einfacher wenn man nette Leute um sich hat : PPP

Ts3 ist ja Pflicht bei solchen Spielen also : ja ich besitz auch ein !!! Laughing Bin nett und hilfsbereit ,aber das heißt nicht das ich 24 St am Tag i.welche Low-Chars von euch ziehen werde^^

Das wars von mir und hoff ich werde aufgenommen, dann können wir noch mehr gemeinsame Stunden in diesem Spiel verbringen Surprised Surprised

MfG Ferox





Nach oben Nach unten
 
Es ist an der Zeit.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I-Maicar-Mordo :: Gästeberreich :: Bewerbungen-
Gehe zu: