I-Maicar-Mordo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Cryptia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der kalle bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
kalle
Gast




der kalle bewirbt sich  Empty
BeitragThema: der kalle bewirbt sich    der kalle bewirbt sich  EmptySa Nov 12, 2011 1:38 pm

HUHUUUU
also dann mal los ich bin der Christian 23jahre alt komme aus Merseburg. Tut mir aber bitte den gefalln und nennt mich net Christian da ich diesen namen hasse. Nennt mich bitte kalle das machen selbst meine Eltern!!
Mein Char auf Cryptia heißt RememberMe is atm 53 UM hab nochn hm heili 40 aber den nehm ich nur noch als VK char also uninteressant.
vorher war ich in Gilde Wolfspack wo aber leider absolut nix los ist und kein zusammenhalt und gar nix da is und in dem fall brauch ich auch keine Gilde.
Warum IMM?? naja Ihr seid sehr viele Member und bishher habe ich nur nette von euch kennengelernt und bessa zum Beispiel kenn ich ja schon ewig =)

Ja früher gabs mich mal auf Aurora is aber schon ewig her war dort ein 58er um def names UMTANK. von da aus gings aufn P_server (xtreme) dort dann GS gewesen und lange gespielt und nun doch wieder auf den DE Server zurückgefunden =)



Jaaaa wenn ihr noch was wissen wollt dann pm an RememberMe oder mal im Frak rufen wie auch immer würd mich freuen von euch zu hören =)
Nach oben Nach unten
Tara-Rhea
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.10.11

der kalle bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: der kalle bewirbt sich    der kalle bewirbt sich  EmptySa Nov 12, 2011 6:21 pm

bekomst bescheid laufe des tage
Nach oben Nach unten
kalle
Gast




der kalle bewirbt sich  Empty
BeitragThema: im laufe des tages^^   der kalle bewirbt sich  EmptySo Nov 13, 2011 2:53 am

bin aber heute nich da da wir mir Family was machen aber is ja nich weiter schlimm nur das ihr bscheid wisst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der kalle bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: der kalle bewirbt sich    der kalle bewirbt sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
der kalle bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Böserblick- bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I-Maicar-Mordo :: Gästeberreich :: Bewerbungen-
Gehe zu: